.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 14. Dezember 2009

Ein Weihnachtsgeschenk



Am Wochenende habe ich diese beiden Teile hergestellt: ein Biscornue und ein dazu passender Scherenfinder in Blackwork. Das Motiv für das Biscornue habe ich von der Seite von Elizabeth Almond: Freebies






Hier nochmal eine Großansicht des Biscornues....



....und des Scherenfinders:



Ich hoffe, meine Freundin freut sich darüber. Ich werde noch ein Stoffkörbchen dazu nähen, so dass sie endlich mal ihre Nähsachen alle geordnet hat.




1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Reante, das sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke. Deine Freundin wird sich ganz bestimmt freuen.

LG, Marion