Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ministernchen



Ihr kennt doch sicher alle Fröbelsterne. Ein Kollege von mir hat davon ein paar Miniausgaben gebastelt, mit Hilfe einer Pinzette. Guckt mal, sind die nicht niedlich?



So sehen sie vergrößert aus:





Und hier seht ihr jetzt, wie winzig sie wirklich sind. Ich habe mal ein Teelicht daneben gestellt. Nachgemessen sind sie 1cm im Durchmesser. Süß, oder?








1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich. Ich bewundere jeden, der sowas kann, denn wenn man diese kleinen Teilchen kaufen muss wird es leider ganz schön teuer, wie alles in der Weihnachtszeit!

LG Nadine