Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Nach dem Fest - vor dem Neuen Jahr




Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Zu essen gab´s sicher genug und ihr habt wahrscheinlich wie ich viele schöne Stunden mit euren Familien verbracht. Ich selbst habe jetzt noch ein paar Tage Ferien und kann die Zeit endlich nutzen, mich mal wieder intensiver meinem Hobby zu widmen. Diese Blackworkschneeflocke habe ich schon vor einiger Zeit entworfen und werde jetzt bestimmt dazu kommen, sie zu sticken. Sie passt ja auch hervorragend zum Winter.



Für alle, die sie auch sticken möchten, auf eine Karte oder Serviette vielleicht, kommt hier das Zählmuster:



Also ran an die Nadeln!



Keine Kommentare: