Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

                                                                  

Heute ist Nikolaustag. Ich hoffe, ihr hattet alle geputzte Schuhe und ergo heute Morgen auch etwas drin. Von mir gibt´s auch ein kleines Nikolausgeschenk, ein Sockenfreebie. Vielleicht gefällt es euch.



Wie immer kommt das Zählmuster hier:


Genießt den 2. Advent, macht es euch gemütlich und schön fleißig sticken !





1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine entworfenen Hängesöckchen sind ja süß! Danke für die Vorlage.

LG, Marion