Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Nochmal Blackwork und ein gutes Neues Jahr!



Mein zweites Blackworkteilchen ist fertig, dieses Mal ist die zweite Farbe ein sattes Rot.












So, ein halbes Jahr Bloggen ist geschafft, ich hoffe, ich habe weiterhin so viele Leser wie bisher und freue mich schon drauf, euch an meinen Projekten teilhaben zu lassen.

Ich wünsche allen ein gutes, glückliches Neues Jahr, vor allem, dass wir alle gesund und munter bleiben.
Kommt also fröhlich hinüber ins Jahr 2010, einen


....und natürlich



 



Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Blackwork sieht toll aus!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marion

Renate hat gesagt…

Danke, aber auch deine Arbeiten sind immer wunderschön. Guten Rutsch und viele Grüße nach Österreich!

*Manja* hat gesagt…

Alles Gute, für 2010, Renate!^^
LG, *Manja*