Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtsdeko





Vielleicht seid ihr ja auch neugierig, wie es Weihnachten so mit der Deko bei anderen bestellt ist. Ich lass euch heute mal bei mir reinschnuppern und zeige euch einen Teil meiner Weihnachtsdeko.
Im Eingangsbereich hängt an der Garderobe ein Begrüßungsschild:



Geht man weiter ins Wohnzimmer, wird man von diesem Gesellen unter die Lupe genommen. Er hängt direkt in der Wohnzimmertür und hat einen Schnur-Bart von ca. 1.30m Länge:



Im Essbereich hängen diese beiden lustigen Figuren am Schrank:



Auf dem Fernseher steht das Julpärchen aus Schweden:



Diese beiden Riesen befinden sich an der Terrassentür und bewachen eine meiner Stickereien. Einen halben Meter  sind sie groß:



Gleich daneben steht mein "RUDI" und passt auf, dass niemand unbemerkt durch die Terrassentür reinkommt:



Diese 3 selbstgenähten Nikos haben es sich ebenfalls auf dem Fernseher gemütlich gemacht:



Und beim Rausgehen kann man sich diesem 1 m hohen Nikolaus anschließen:



Glaubt ja nicht, dass das alles ist. Aber schonmal ein kleiner Eindruck, wie es bei mir aussieht zur Adventszeit.






1 Kommentar:

Lila hat gesagt…

I found this old post and I must leave a note =)
They are all amazing, your giants & dolls, and RUDI I find fantastic! I'd like to ride him, but he's already occupied :D

LG