Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk



Zuallererst wünsche ich allen einen schönen 4. Advent!

Gestern ist ein Päckchen mit dieser Schachtel auf die Reise zu einer alten Freundin gegangen. Das Motiv ist von dieser Seite, ich habe es nur etwas gekürzt : Le blog de Liselotte
Drumherum habe ich eine Bommelborte geklebt, weil ich die so lustig finde.



Hier das Muster noch genauer, es ist eine Mischung aus Kreuzstich und Blackwork.



Genießt den heutigen Tag und noch ein paar nette Tage bis Weihnachten!






Keine Kommentare: