Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtswichteleien


In der letzten Zeit bin ich nicht ganz untätig gewesen. Für einige Wichtelaktionen und auch für private Überraschungen habe ich ein paar Kleinigkeiten gestickt.

Diese Schachtel habe ich im Kreuzstichclub bei der Motivwichtelaktion von Salinchen verschickt. Das Motiv ist von Salinchen selbst entworfen:



Diese Herzdose entstand für die Weihnachtswichtelaktion bei der Handarbeitsfrau. Das Muster ist von Maryse:



Auf dieser Herzdose haben sich 3 Freebielebkuchenmänner breit gemacht. Die Dose ging an eine gute Stickfreundin aus dem Stickcafé:



Noch eine Herzdose habe ich für eine Wichtelaktion im Stickcafé bestickt. Das Motiv ist von Maryse. Das Motiv der Karte ist von Rosemarie aus dem Kreuzstichclub:



Die Muster dieser beiden Wichtelanhänger stammen von Aurelle, das Muster der Karte von Rosemarie:



Ebenfalls von Aurelles Seite habe ich die Muster dieser beiden Anhänger her:



Woher dieses Freebie stammt, weiß ich leider nicht mehr ganz genau:



Das weihnachtliche Biscornuemuster habe ich von dieser Seite: hohla



Der weihnachtliche Scherenfinder, ein Freebie, nimmt an der Wichtelverlosung bei der Handarbeitsfrau teil:



Und diesen Minischerenfinder, auch ein Freebie, habe ich auch schon verschenkt.
Hier die eine Seite:



Und hier die Rückseite:



So, das war schonmal ein Vorgeschmack, an den anderen Teilen arbeite ich noch.

Einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!





Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate,viele schöne Dinge hast du gestickt da wied sich der eine oder andere freuen und es auch zu schätzen wissen,übrignes die Herzdosen gefallen mir am besten.

LG und schönen 3. Advent wünscht sabine

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das sind allesamt ganz tolle und wunderschöne Kleinigkeiten die den Beschenkten bestimmt ganz viel Freude gebracht haben.

LG, Marion