.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 5. Dezember 2009

Wichtel



Diese Woche endete hervorragend. Am Freitag schneiten gleich zwei Wichtel ins Haus. Da ich mich bei mehreren Wichtelaktionen angemeldet hatte, hatte ich einen davon erwartet. Dieser hier aber war ein Überraschungswichtel der lieben Heide aus dem Stickcafé. Sie lässt sich für mich immer wieder eine Überraschung einfallen. Dieses Jahr hat sie für mich einen Wandhänger bestickt, mit einem niedlichen Tannenmotiv. Die Rückseite ist mit einem absolut süßen Weihnachtsstoff belegt. Seht selbst:



Hier zeig ich euch eineTannenmotiv vergrößert. Ist das nicht hübsch?



Dieses entzückende Kissen habe ich von Kyra aus dem Kreuzstichclub bekommen. Es ist mit Glitzerverlaufsgarn gestickt, was leider auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist.





Keine Kommentare: