.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 1. Januar 2010

2010


Nun ist es da, das neue Jahr. Bei uns kam es an mit herrlichem Schneefall, nicht so nett für alle Autofahrer, aber wunderschön anzusehen.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich das Outfit meines Blogs leicht veändert. Ich hoffe, er ist jetzt klarer und übersichtlicher. Aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich an diesem Blog herumbastle. Auch mein Header ist neu, so passt er wenigstens zu meinem Blognamen. Die Eule und die Initialen, die ihr dort seht, sind auf eine kleine dunkelbraune Tasche gestickt, die Kissy genäht hat.

Diese kleine Eule hier hab ich schon vor Jahren gestickt, es war quasi meine Einstiegseule.



Ein Dank geht an alle meine Leser und Besucher, die mich mit guten Wünschen für das Neue Jahr bedacht haben und ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit dem Zeigen meiner kleinen Werke erfreuen.




Keine Kommentare: