.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 2. Januar 2010

Blackwork-Schneeflocke



Da es bei uns seit ein paar Tagen wie verrückt schneit und ich schon immer Winterbilder liebe, habe ich mich entschlossen, eine Blackwork-Schneeflocke zu sticken. Ich habe sie kurzerhand selber entworfen, weil mir nichts Passiges über den Weg gelaufen ist.

Hier seht ihr eins der Grundmuster:



Zwei Grundmuster ergeben eine Zacke:



Und so sieht die halbe Schneeflocke aus:



Kurz vor Ende:



Und nun ist sie fertig:



Eigentlich ist der Stoff viel dunkler als er hier erscheint. Man hat echt Mühe, die Einstichlöcher zu erkennen. Ich möchte die Flocke zu einem achteckigen Pinkeep verarbeiten. Mal schauen, ob´s gelingt.




Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

boah die ist aber schön,
wie kommt frau immer auf so tolle ideen?
Wünsche dir nochallesgute in 2010

GLG SAbine aus dem pott

Renate hat gesagt…

Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich bin grad dabei, sie zu verarbeiten.
Dir auch ein gutes 2010!
LG
Renate