Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Blaues Haus


Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Wintervogel. Noch habe ich keine passende Schachtel gefunden, aber im Notfall bau ich selbst eine....mal sehen!

Heute habe ich ein kleines Wnterfreebie für euch. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich grad im Pinkeepfieber und dieses Winterhäuschen eignet sich dafür. Das ganze Teil zählt 46 x 46 Kreuze. Ich würde mich freuen, wenn es jemand stickt.



Hier ist das Zählmuster:



Bei uns ist es bitterkalt, -15° um 7.30 Uhr, und allmählich fangen die Autos an zu streiken. Ich musste meinem Autochen heute Morgen gut zureden, damit er seinen Dienst tat. Ein paar mehr Plusgrade würden ihm und mir sehr behagen. Hoffen wir also weiter.




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sehr sehr süß, Renate! Ich liebe ja Häuser-Vorlagen - in allen Farben und Formen. Drum hab ich es mir natürlich sofort abgespeichert.
Mal sehen ob und wann ich es sticke (würde sich ja perfekt als Ornament eigenen). Danke dir liebe Nate!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut.
Danke!

Liebe Grüße, Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate, Dein Häuschen ist sehr hübsch. Solche Motive liebe ich und mußte es natürlich gleich speichern.
Liebe Grüße, Rosemarie

Renate hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare. Wenn ihr wüsstest, wie viele selbstentworfene Muster ich noch so auf meinem PC gespeichert habe....;o) . Auf jeden Fall reichen sie noch eine Weile.
Liebe Grüße
Renate, die momentan ziemlich faul auf dem Sofa rumsitzt