Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 30. Januar 2010

Das Häuserherz ist fertig!


Den ganzen Nachmittag habe ich gebraucht, um das Häuserherz fertig zu stellen. Es war doch mehr als ich gedacht hatte....sehr viele Fäden zu vernähen, dauernder Farbwechsel....eigentlich waren es ja nur die Fenster, die Türen und der Qualm.

Aber jetzt ist es geschafft! Und....wie findet ihr es?
Ich werde es einfach als Band mit einem schönen Dekobügel in den Flur hängen. Ich mach dann auch noch ein Foto, wenn ich es nicht vergesse.


Hier kommen noch ein paar Großaufnahmen:






Ich bin ganz stolz, denn es ging doch relativ schnell. Jetzt kann ich mich auf neue Aufgaben stürzen. Ich denke, erstmal kommen wieder ein paar Kleinigkeiten dran....und dann.....muss man langsam an Ostern denken.



Kommentare:

Berfi hat gesagt…

hallo,

sieht sehr schön aus, bin schon gespannt wie du es verarbeitest.

lg, berfi

Nancy hat gesagt…

Gefällt mir, bin schon auf das Endwerk gespannt.

LG und ein schönen Sonntag
Nancy

Hilda hat gesagt…

Das ist einfach schön geworden, Nate!
Und du warst wirklich sehr schnell!

Und wie Berfi und Nancy bin auch ich schon sehr gespannt, was du daraus machen wirst!

Liebe Grüße
Hilda