.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 16. Januar 2010

Das Häuserherz wächst



Den heutigen Nachmittag hab ich genutzt, um an meinem Häuserherz weiterzusticken. Was jetzt noch fehlt, sind lediglich Fenster und Türen, Qualm aus den Schornsteinen und das rote Herz, das zwischen die beiden unteren Häuser kommt.



Ich habe für die Häuser 5 verschiedene Farben sowie 3 unterschiedliche Rottöne benutzt. Eigentlich kommt jetzt nur noch ein Grauton für den Qualm dazu, mehr Farben, denk ich, brauch ich nicht, sonst wird´s zu bunt. Ich hoffe, euch gefällt´s auch etwas.




Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Also ich finde es obersüss. Und bewundere Deine Geduld.
LG
elke

Heide hat gesagt…

Es gefällt sogar sehr guuuuut
LG Heide

Renate hat gesagt…

@ Elke
Ach, Geduld braucht man eigentlich nicht viel. Die Einzelmotive sind so klein, dass man sie schnell schafft. Ich hab´s mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt. Aber....ich bin ja auch noch lange nicht fertig. Mal sehen, wie sehr die Kleinteile meine Nerven strapazieren....;o)

@ Heide
Danke, Heide, das mit dem "Willkommen" könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Ich muss nur noch eine passende Schrift suchen.

LG
Renate

moulinette hat gesagt…

je découvre ce coeur du village..ou peut-on trouver la grile??