Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 24. Januar 2010

Das Pinkeep ist fertig


So, ich habe mich heute Morgen gleich an die Arbeit gemacht und das Pinkeep fertiggestellt. Allerdings....die Ecken krieg ich mit dieser Folie nicht richtig hin. Ich habe also wieder zu meinem altbewährten Weißleim gegriffen und hab die Ecken nach gewohnter Art geklebt. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden.
Die Folie funktioniert bei mir super, solange es um Flächen geht....bei den Ecken schaff ich das nicht. Ich hab keine Ahnung wie andere das hinkriegen. Aber für das Einkleben von gestickten Motiven in Karten kann ich mir die Folie gut vorstellen. Entweder bin ich für die Ecken nicht geschickt genug oder ich überseh etwas.

Egal....hier zeig ich euch jetzt mein Endergebnis. Mir gefällt´s....und das ist die Hauptsache.




Ich habe das erste Mal Filz zum Hinterkleben benutzt. Das 3 mm dicke Filzstück hab ich mit einer Zackenschere zugeschnitten. Bei manchen Motiven gefällt bei das weitaus besser als ein Satinband drumrum.



Hier nochmal eine Nahaufnahme:



Na, was meint ihr? Sieht doch ganz passabel aus, oder?






Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Passabel??? Das sieht spitze aus!

LG Nadine

Heide hat gesagt…

Suuuuper schön geworden.
LG Heide

Stickerin M.B. hat gesagt…

Es sieht toll aus!

Liebe Grüße, Marion

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
das sieht mehr als nur passabel aus ... das ist entzückend!

Und zu diesem Motiv passt der Filz als Hintergrund wirklich perfekt!

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Das freut mich, dass euch das Häuschen gefällt. Ich find es auch ganz putzelig. Ich habe grad beschlossen, mir auch irgendein Körbchen anzuschaffen, in dem ich alle Pinkeeps sammle. Das sieht bestimmt schnuckelig aus, denn irgendwie sind es ja alles kleine Kostbarkeiten.
LG
Renate