Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 3. Januar 2010

Das Snowflake-Pinkeep ist fertig



So, ich hab´s geschafft. Das Pinkeep ist fertig. Es gefällt mir ausgesprochen gut, ich hoffe, euch auch.



Hier kommen noch zwei Detailaufnahmen:





Jetzt kann ich etwas Neues starten. Ideen und Anregungen hab ich ja genug.







Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Renate!
Dein Schneeflocken-Pinkeep schaut super aus. Es gefällt mir seht gut.
Bussi
Manuela

Anonym hat gesagt…

Sieht suuuuper schön aus. Genau mein Geschmack.
Die Schneeflocke würde ich vielleicht noch hinbekommen, ABER das andere drumrum und die "Endform" neeeeeeeeeee :-( :-( heul
Auf dass dir nie die tollen Ideen ausgehen
LG Heide

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mir gefällt dein Schneeflocken-Pinkeep auch sehr sehr gut. Sieht wirklich toll aus. Bravo!

Viel Spaß auch bei deiner nächsten Arbeit.

Liebe Grüße, Marion

Renate hat gesagt…

Danke für euer Lob. Es gibt leider so viel, was ich gern machen würde, wenn nur nicht immer am Anfang die Entscheidung stehen würde, WAS ich anfange. Aber ich liebe halt alles, was mit Schnee ist, dafür gibt´s nicht so viele Vorlagen. Na, ich werd schon was finden.
LG
Renate

Bea hat gesagt…

Hallo Renate, dein Werk sieht super schön aus, gefällt mir sehr gut. Dir weiterhin sehr viel spaß mit allem,

lg Beate