Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 26. Januar 2010

Der Wintervogel ist fertig!


Der Wintervogel ist geschafft. Es war ja gar nicht mehr viel zu sticken, nur noch kleine Details. Ich habe übrigens mit Anchor-Sticktwist gestickt, nur das graue Verlaufsgarn ist von DMC.



Hier noch einige Detailaufnahmen:







Es hat Spaß gemacht, weil es schnell ging und lustig aussieht. Wenn ich eine passige Schachtel oder Box finde, könnte ich es mir darauf gut vorstellen. Ich werd mal suchen gehen.







Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Ich finde das Motiv auch "knuffig", Renate...
LG, *Manja*

Nadine hat gesagt…

Ist super schön geworden! Und was machste jetzt mit Deinem Piepmatz?

LG NAdine

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
der ist ja wirklich absolut entzückend!
Ist das eigentlich ein Freebie?

Auf einer passenden Box kann ich mir den gut vorstellen!

Liebe Grüße
Hilda