.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 10. Januar 2010

Es ist kalt!


"Daisy" hat uns erwischt. Es stürmt ziemlich, alles ist verweht, auf den Straßen ist Chaos.....aber ich muss ja nicht nach draußen. Da wir gestern überraschend Besuch bekamen, bin ich nicht zum Sticken gekommen. Darum gibt´s heute mal wieder ein Freebie, und zum Wetter passend natürlich ein Winterfreebie. Ich hoffe, es gefällt. Da es ziemlich klein ist, kann man es vielleicht für ein Pinkeep oder eine Karte nutzen.



Hier ist das Zählmuster:



Ich denk mal, ich kann heute Abend noch ein bisschen an meinem Häuserherz weiter arbeiten. Aber....mich hetzt ja keiner.

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Restsonntag!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebie!

Liebe Grüße aus Oberfranken
Kathrin