.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Für alle, die Blackwork lieben!



Heute war ich ziemlich faul und habe gar nichts gestickt....bisher jedenfalls noch nicht, aber der Abend ist ja noch lang. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Dafür spendiere ich heute noch eins meiner selbstentworfenen Muster: ein Valentinsherz in Blackwork. Es ist relativ klein und eignet sich eventuell als Scherenfindermotiv.



Das Zählmuster:



Mal schauen, ob ich mich noch zu irgendetwas aufraffen kann. Es war heute hier ziemlich warm, um die 0°. Das hat mich träge gemacht. Ich kann einfach Kälte besser ertragen.





Kommentare:

* Maggy * hat gesagt…

Hallo Renate,
Wunderschön dein Herz Motiv in Blackwork

Stickerin M.B. hat gesagt…

Danke für dieses wunderschöne Herz.

Liebe Grüße, Marion