.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Häuserherz Anfang



Nachdem ich gestern noch zu einem Geburtstag musste und heute voll Entsetzen bemerkte, dass morgen die Schule wieder losgeht, habe ich am späten Nachmittag kurzentschlossen doch noch mit dem Herz und meinen Resten Stickgarn begonnen, allerdings nur mit gedeckteren Farben. Sollte es mir wider Erwarten nicht gefallen, kann ich es ja nochmal in einer anderen Farbvariante sticken. Viel hab ich noch nicht geschafft, wie gesagt, das Denken an den morgigen Arbeitstag veranlasste mich dann doch, erst den morgigen Schultag vorzubereiten und das Hobby hinten anzustellen. Aber ganz verderben wollte ich mir meinen letzten Ferientag auch nicht mit nur Unterrichtsvorbereitungen. So schaut´s jetzt aus. Meint ihr, es ist okay so?


Ich werde  trotz Schule versuchen, immer zwischendurch ein bisschen weiter zu arbeiten. Wozu ist die Nacht da?



Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die Nacht ist fürs Sticken geschaffen worden :-)

Sieht toll aus!

LG Nadine

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Renate,
das schaut doch schon schön aus,mal sehen wie es weiter geht.
Gruss Sabine

Hilda hat gesagt…

Hallo Renate,
bitte sehr, ist doch gar nicht so wenig!
Und deine Farbwahl gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Bin schon gespannt wie es weiter geht ...

Liebe Grüße
Hilda