.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 8. Januar 2010

Häuserherz - es geht weiter



So, die ersten beiden Arbeitstage im Neuen Jahr sind geschafft und das Wochenende ist da.....Zeit für Hobby und Muße. Ich habe, wie ihr sehen könnt, heute Abend ein bisschen was geschafft. Die zweite Rundung ist da.



Ich denk schon, dass es am Samstag und Sonntag noch ansehnlicher wird.......schließlich steht "Daisy"  vor der Tür und da werde ich mich hüten, das Haus zu verlassen. Wir sind eh total eingeschneit und hatten diese Woche schon Temperaturen von -17°. Also ideal, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und zu sticken.

Euch allen ein ebenso kuscheliges Wochenende!






Kommentare:

Heide hat gesagt…

:-) :-) schön. gefällt mir.
Bist ja schnellllllllll
LG Heide

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,ja wirklich bist eine Schnelle,
schaut supi aus.

Gruss Sabine