Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Häuserherz Fortsetzung




Heute habe ich ein weiteres kleines Stückchen geschafft. Jetzt kann man schon den einen Herzbogen erkennen. Es geht voran !



Möglicherweise schaffe ich am Wochenende mehr. Ich will zwar dann auch die ganze Weihnachtsdeko wegräumen.....aber so ein Wochenende ist ja relativ lang. Mal sehen, wie es klappt!




Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Renate,

das Herz wird wunderschön. Das kann Frau jetzt schon erkennen...

Weiter so.

LG Nadine, die am Wochenende Sticktechnisch auch einiges schaffen will

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Renate,ich denke das dein Herz wunderschön wird,auch in farbig.
Schau mal bei mir vorbei hab da ein Candy laufen.

Gruss sabine

Renate hat gesagt…

Danke, hört sich gut an, was ihr schreibt.
Tja, Sabine, ich muss mich erst mal schlau machen, um rauszukriegen, was ein Candy ist, ich bin schließlich noch eine relativ frische Bloggerin, hab eigentlich von dem ganzen Kram so gut wie keine Ahnung.
Aber ich werde mal gucken gehen.
LG
Renate