Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 31. Januar 2010

Man muss an Ostern denken....

Heute habe ich mich im Kreuzstichclub fürs Osterwichteln angemeldet. Es ist ja meist ähnlich wie Weihnachten....plötzlich steht Ostern vor der Tür. Also hab ich mal meinen PC durchforstet und für euch zwei Ostereierfreebies rausgesucht. Eins ist für die Kreuzstichliebhaberinnen und das andere für die Vertreterinnen der Blackworkfraktion. Mir gefallen sie beide gut und ich denke, sie sehen auch in anderen Farben gestickt nett aus.

Hier ist das Kreuzstichei:


Das Zählmuster:


Und hier kommt das Blackworkei:


Das Zählmuster:

Falls jemand von euch eins davon sticken sollte, würde ich mich über Bilder davon freuen.



Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Hi Renate,danke schön für die schönen Stickeier,sind schon abgespeichert.Dein Gewinn geht am Mittwoch raus.

LG Sabine

* Maggy * hat gesagt…

Hi Renate, Danke !!!Sehr schön deine Vorlagen, kann man zu Ostern schon gebrauchen
L.G.Maggy

Nadine hat gesagt…

Danke Renate. Super tolle Vorlagen und mit Ostern hast Du völlig Recht. Schließlich ist Ostern ja echt bald.