.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 29. Januar 2010

Miniferien



Heute gibt´s in Niedersachsen Zeugnisse, das heißt für mich, ich habe jetzt schon frei und muss erst am Mittwoch wieder zur Schule. Ist das nicht toll? Ein superlanges Wochenende liegt vor mir und ich werde es genießen.

Ich habe heute Morgen auf Yvonnes Blog( Mädchenliebe: Freitagsfüller...)eine witzige Sache entdeckt....den Freitagsfüller. Das sind angefangene Sätze, die man ganz nach Belieben weiterführen kann, mit dem Ziel, Anregungen zu bekommen oder einfach, andere besser kennenzulernen.
Ich habe mir mal so einen Freitagsfüller gemopst und biete ihn euch zum Ausfüllen an. Wenn ihr Lust dazu habt, kopiert den Text, fügt einfach etwas ein und setzt ihn in die Kommentare. Nicht, dass ihr glaubt, ich will das jetzt jeden Freitag so machen, das sicher nicht, aber vielleicht mal zwischendurch....quasi als Gag.

Hier ist er:

1.Schneeflocken sind _____.

2. Ich werde _____

3. _____ ist ein Song, dessen Text mir etwas bedeutet.

4. Nur ein Schluck und _____.

5. _____ ist, wo ich am glücklichsten bin.

6. Ich glaube, dass  _____ ein notwendiger Teil des Lebens ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !
 
Einer muss ja den Anfang machen und das werde ich sein. Also hier ist mein persönlicher Freitagsfüller:
 
1.Schneeflocken sind wunderschöne Gebilde.

2. Ich werde dieses Wochenende so richtig relaxen.

3. "You raise me up" ist ein Song, dessen Text mir etwas bedeutet.

4. Nur ein Schluck und damit ist das Thema "Alkohol" für mich erledigt.

5. Zu Hause ist, wo ich am glücklichsten bin.

6. Ich glaube, dass Arbeit ein notwendiger Teil des Lebens ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch, morgen habe ich einen Sticknachmittag geplant und Sonntag möchte ich  mal richtig ausschlafen !

Viel Spaß beim Ausfüllen!


  


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
eine nette Idee - also hier mein Freitagsfüller:

1.Schneeflocken sind das Schönste am Winter.

2. Ich werde jetzt ins Wochenende gehen.

3. "The Rose" ist ein Song, dessen Text mir etwas bedeutet.

4. Nur ein Schluck und ich erkenne, ob es Tee oder Kaffee ist ;-).

5. Zuhause ist, wo ich am glücklichsten bin.

6. Ich glaube, dass Arbeit ein notwendiger Teil des Lebens ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich sticken geplant und Sonntag möchte ich spontan sein !

Hilda hat gesagt…

Liebe Nate,
ich muss jetzt noch schnell was hinzufügen:
Ich habe extra erst nicht geschaut, was du geschrieben hast (weil man lässt sich ja sooo leicht beeinflussen) und bei dem Song, hatte ich auch schon "You raise me up" stehen, erst ..... mich dann aber umentschieden ...

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Liebe Hilda,
schön, dass du das mitgemacht hast. Ich find´s ganz witzig, aber leider beteiligen sich nicht viele daran. Keine Ahnung, warum.
Lustig ist, dass wir beide ein paarmal das selbe gedacht haben.
Irgendwann werd ich es nochmal probieren, vielleicht reagieren dann ja noch einige mehr darauf.
LG
Nate