Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 23. Januar 2010

Nächstes Pinkeep



Nach einer recht turbulenten und arbeitsreichen Woche habe ich heute endlich mal wieder Zeit gefunden, ein bisschen zu sticken. Weil es mich irgendwie noch immer wurmt, dass das letzte Pinkeep, das ich mit der Aslanfolie versucht habe herzustellen, nicht so gelungen ist, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Pinkeep zu produzieren und den nächsten Aslanfolienversuch zu wagen. Bei der Auswahl des Motivs habe ich mich, entscheidungsunfreudig wie ich bin, mal wieder schwer getan. Aber letztendlich fiel die Wahl dann auf das Dezemberhaus von Pinta, wobei ich allerdings minimale Veränderungen vorgenommen habe. Es sollte zunächst mal nicht so weihnachtlich, sondern mehr winterlich aussehen, und zweitens habe ich die French Knots weggelassen, weil ich sie nicht gerne sticke.

So sieht es bei mir aus:



Hier gibt´s noch eine Schrägansicht:



Da ich eben erst fertig geworden bin, werde ich das Zusammenkleben erst morgen machen. Drückt mir mal die Daumen, dass es mit den Ecken besser klappt.





1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Ich drück alle Daumen die ich hab. Bin schon gespannt auf das fertige Werk, obwohl ich beim letzten Pinkeep nichts auszusetzen hatte. Aber bei meinen eigenen Stücken bin ich auch sowas von kritisch!

LG Nadine