Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 12. Januar 2010

Schneechaos



Mannomann, hier war die letzten zwei Tage Schneechaos pur. Gestern fiel sogar die Schule aus, was aber nicht bedeutete, dass wir Lehrer zu Hause bleiben konnten.....wir mussten hin. Dabei habe ich mich dann total in einer Schneewehe festgefahren. Ich kam weder vor noch zurück....erst ein alter Teppich brachte mich nach 20 Minuten wieder in die Spur. Daraufhin habe ich am Nachmittag das Haus vorsichtshalber nicht verlassen.....man weiß ja nie, was so passieren kann.

Das Ergebnis meiner Nachmittagsmußestunde seht ihr hier....mein Häuserherz ist weiter gewachsen:



Jetzt kann man sogar schon die Herzform erkennen. Ich schätze, dass ich Ende der Woche die Grobstickereien fertig habe und mich dann an die Feinarbeiten machen kann.
Es lässt sich übrigens sehr gut sticken, weil man schon nach relativ kurzer Stickzeit Ergebnisse sehen kann.




1 Kommentar:

Stickhummel hat gesagt…

Oh hallo Renate,das Herz ist aber schon mächtig gewachsen,schaut gut aus.

Gruss Sabine