Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Winterfreebie




Das Wetter kann einen schon kirre machen. Bei uns in der Siedlung kommt man kaum noch aus den Einfahrten raus, weil sich auf den Straßen Schneeberge türmen. Aber man darf nicht vergessen, dass der Winter auch schöne Seiten hat. Unser Garten ist wie dick mit Puderzucker bestreut. Und am Vogelhäuschen herrscht reges Treiben.

Hier eine Kleinigkeit für diejenigen, die gern in zwei Stunden etwas fertig haben wollen.





Wie immer hier das Zählmuster:




Ich muss heute Abend Zensurendurchschnitte berechnen, nächste Woche sind Konferenzen, denn bald gibt´s ja wieder Zeugnisse. Es wird also nichts mit Sticken heute......aber das Wochenende ist ja nicht mehr weit.




Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner, danke für das Freebie!

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

...`ein niedliches Motiv, Renate!
Danke...^^
LG, *Manja*

Vanilla-Von-Ankh hat gesagt…

das ist echt totaaaal schön :-)