Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 25. Januar 2010

Wintervogel



Ich bin gerade total auf dem ich-mach-mal-was-Kleines-Trip. Nach den beiden Pinkeeps fiel mir der Wintervogel von "Heart in Hand"  in die Finger und ich hatte sofort das Bedürfnis, ihn zu sticken. Was ich allerdings noch nicht weiß, ist, wie ich ihn endverarbeite. Da muss ich noch überlegen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee. Ich habe übrigens nicht die Originalfarben genommen, denn die hatte ich nicht.

So weit bin ich bisher gekommen:



Ich finde diese Piepmätze total witzig, wahrscheinlich werde ich den Valentinsvogel aus der selben Serie auch noch sticken.




Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Sieht toll aus bisher. Was hälst Du von einer Schachtelverzierung? Würde sich bestimmt gut machen. Aber frag mich bitte nicht, wie das funktioniert. :-)

LG Nadine

Renate hat gesagt…

Gute Idee, Nadine! Ich muss nur mal gucken, ob ich etwas Passiges finde. Wie das geht, weiß ich, hab ich schon öfters gemacht.
LG
Renate