Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 2. Februar 2010

2 angefangene Kleinigkeiten

Also, eigentlich sind Miniferien ja ganz schön, aber weniger, wenn man wie ich die Bügelwäsche eine Weile hat liegen lassen. Ich habe sie also in Angriff genommen und habe u.a. sage und schreibe 18 Oberhemden gebügelt. Sagte ich schon, dass ich das Bügeln von Oberhemden nicht zu merinen Lieblingsbeschäftigungen zähle?

Gegen Abend musste ich mich erholen und habe am Sonntag dieses Blackworkteilchen hergestellt. Es soll wahrscheinlich, wenn mir nichts Besseres einfällt, ein Nadelbüchlein werden.


Gestern Abend habe ich mir dann aus dem Buch "Miniatures au point de croix" von Francoise Prax das Muster "il neige" rausgesucht und angefangen.


Was es mal werden soll, weiß ich auch noch nicht, ich find es einfach niedlich.





1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Renate!
Dein Blackwork- und Miniaturesteilchen sind beide hübsch. Ich bin, auf deine Endverarbeitung, gespannt.
LG, *Manja*