Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 16. Februar 2010

Das Schlimmste hab ich wohl hinter mir!


Nachdem ich jetzt eine gute Woche ziemlich flach mit einer schlimmen Erkältung daniederlag, hab ich mich heute mal wieder aufgerafft. Es geht mir zwar immer noch bescheiden, aber langsam wird´s wieder. Das Fieber ist fast weg, die Nase läuft nur noch mäßig und die Halsschmerzen sind zu ertragen.
Ich hatte ja gehofft, dass ich den Winter ohne Erkältung überstehe, aber als Lehrer ist man einfach zu vielen Angriffen auf die Gesundheit ausgesetzt, da hat man wenig Chancen.

Nichtmal zum Sticken hatte ich Lust, ich war einfach zu matschig, zu schlapp und kaputt.

Seit heute Morgen geht es mir etwas besser und ich stürze mich wieder in die Arbeit.

Ich habe euch, die ihr ja sicherlich alle schon in den Vorbereitungen für Ostern und Frühling steckt, einen selbstentworfenen Hasenkopf rausgesucht, den man noch verschönern kann, indem man unter die Stickerei eine echte Schleife bindet. So hatte ich es mir jedenfalls vorgestellt, als ich ihn entworfen habe.
Ich werde ihn auch mal sticken und das mit der Schleife mal ausprobieren. Es geht bestimmt gut auf einer Karte oder einem Anhängerchen.

Sollte ihn jemand sticken, viel Spaß damit.




Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hi Renate!
`Schön, das es bergauf geht.^^
Dein Hasi ist so niedlich.Danke, das wir ihn nutzen dürfen!
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

ein entzückender Hase, Dankeschön!

Weiterhin gute Besserung wünsch ich dir,
LG Marion

Renate hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe bloß, dass die Dauerniedrigtemperaturen bald aufhören. Wie soll man gesund werden bei -12°? Brrrrrrrr

LG
Renate

Stickhummel hat gesagt…

Hi Renate,der Hasi ist süss,werde ihn bestimmt sticken.

Gruss sabine

Stickhummel hat gesagt…

Gute Besserung...

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
erstmal weiterhin gute Besserung.

Dein Hasi ist supersüß. Den hab ich mir auch gleich abgespeichert, danke dir!

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Jetzt könnt ihr ihn auch gestickt sehen. Das Sticken geht relativ schnell, denn so groß ist er nicht.

So langsam, aber sicher geht´s mir merklich besser. Ich habe heute nur 2 Packungen Taschentücher verbraucht. ;o)

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
erstmal gute Besserung.
Ist schon klasse, dass man sich so freut, wenn man mit 2 Packen Tempo hinkommt.......grins
Habe das auch grad hinter mir.

Das Häschen sieht niedlich aus und mit der echten Schleife - klasse.
Du entwirfst richtig schöne Sachen.
LG Doris

Berfi hat gesagt…

hallo renate,

wünsche dir gute besserung, findedas häschen total süß, mal schauen ob ich es schaffe.

lg, berfi