.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 8. Februar 2010

Gewonnen!


Das erste Mal in meinem Leben hab ich etwas gewonnen....ist das nicht toll? Stickhummel Sabine (Stickhummel´s Blog) hat anlässlich ihres Blogjubiläums 3 Preise verlost und ich war tatsächlich dabei. Heute kam die Überraschung: Ein Kreuzstichkalender mit ganz vielen Blumenmotiven. Liebe Sabine.....recht herzlichen Dank. Ich hab mich riesig gefreut.


Ansonsten mach ich gerade Stickpause, denn mich hat nicht nur eine schlimme Erkältung erwischt....ich habe zudem auch noch grässliche Zahnschmerzen. Letzte Nacht konnte ich gar nicht schlafen, heute habe ich leichtes Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen usw. Ich denke, ihr kennt das. Ich liege eigentlich nur mit Unmengen von Taschentüchern, Medikamenten und dicker Decke auf dem Sofa rum und kann mich zu nichts aufraffen. Hoffentlich wird´s bald besser.



                                                

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Gute Besserung Renate! Was so eine blöde Erkältung alles anrichten kann...

Stickhummel hat gesagt…

Liebe Renate,es freut mich zu hören das dir der Kalender gefällt und ich wünsche dir gute Besserung.

Knuddel Sabine

Heide hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Gewinn.
Und hier kommen vieeeeele Gutebesserungströstknuddler
LG Heide