.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Hasi

Ich hab mich gestern Abend mal an die Arbeit gemacht und den Hasi gestickt. Leider hatte ich kein schmales Frühlingsband, da musste halt ein breiteres herhalten. Aber so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.

Ich werde daraus wahrscheinlich eine Osterkarte machen. Ich finde, er sieht ganz putzig aus.







Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Wow, Renate. Dein Hasi ist super geworden. Ich kann mir dieses Motiv als Karte gut vorstellen.
Bussi
Manuela

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh dein Hasi ist wirklich spitze!

Als Karte sieht das das bestimmt toll aus.

LG, Marion

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Renate,
Dein Hasi sieht so aus wie die ich hier in meiner Wohnung halte,hast sie schon auf meinem Blog gesehen.Ganz ganz süss...

LG Sabine

*Manja* hat gesagt…

Dein Hasi sieht aber wirklich reizend aus, mit der kleinen "Echtschleife"... ^^
LG, *Manja*