.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 20. Februar 2010

Osterfreebies


Endlich ist wieder Wochenende. Ich bin fleißig am Erstellen meiner Osterwichtel, denn ich habe mich für mehrere Wichtelaktionen angemeldet. Mein Problem ist wie immer meine Entscheidungsunfreudigkeit....welches soll ich für wen nehmen? Ich denke, einige von euch kennen das auch. Es gibt schließlich so viele schöne Motive.

Zeigen kann ich sie euch natürlich nicht....noch nicht.....denn hier gucken auch ab und zu mal die von mir zu bewichtelnden Stickerinnen rein. Also Geduld!

Als Anregung für eure eventuellen Osterwichtel oder Osterkarten oder Oster...... hab ich heute 3 kleine Osterfreebies für euch. Vielleicht gefallen sie ja.

Ach, übrigens, sollte noch Interesse an den von mir entworfenen Osterfreebies der letzten Jahre bestehen, die ich teils bei der Handarbeitsfrau, im Kreuzstichclub oder damals noch bei der Stickfee, heute Stickcafé, zur Verfügung gestellt habe, könnte ich die auf meinem Blog auch nochmal reinstellen. Also meldet euch, ich denke, ich habe die Vorlagen alle noch gespeichert.

Freebie Nr. 1: ein Osterei mit Schleife




Freebie Nr. 2: ein kariertes Huhn




Freebie Nr.3: ein Miniostersampler



Viel Spaß damit und einen schönen Samstag!





Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Ja dann such` mal hübsche Motive, für deine Wichtel aus...*hihihi* ;O)
Ja und deine Freebies...Vielen Dank!!
LG, *Manja*

Renate hat gesagt…

Manja, Manja, das klingt ja verdächtigt danach, als wolltest du noch Wünsche äußern. ;o)

Du hast die Wahl: Ei, Huhn, Küken oder Hase....oder doch lieber mehr etwas Frühlingshaftes? Blümchen, Schmetterling oder Käferlein?

Wer die Wahl hat, hat die Qusl.....bisher quäle nur ich mich mit der Auswahl.
LG
Renate

*Manja* hat gesagt…

*Hihiii*, liebe Renate... ;O))
Nee, ich lass mich da sehr gern, von dir überraschen! ^^
Herzlichst, *Manja*

* Maggy * hat gesagt…

Ja ja Renate ,wer die Wahl hat hat die Qual !
Aber sehr schön sind sie deine Freebies !
L.G. Maggy