.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 4. Februar 2010

So langsam wird alles fertig!


Wieder hab ich einiges fertiggestellt. Da ich die Nähmaschine noch nicht rausgeholt habe, wird erstmal alles gemacht, was ohne Maschine geht. Das Blackworkmodell in grün ist ein Pinkeep geworden.


Hier ein Einzelmuster:


Mit dem Wintervogel bin ich sehr zufrieden. Er erhält noch einen unsichtbaren Aufhänger und kommt an die Wand.


Ein paar Detailaufnahmen:











1 Kommentar:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Renate!
Da hast du aber wieder schöne Pinkeep's geschaffen. Wunderschön.
Bussi
Manuela