.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 25. März 2010

Alfabet



Heute war hier das Wetter so herrlich, dass wir gleich mal ein paar Frühlingsblümchen gepflanzt haben. Ich finde die Farbe "gelb" am passendsten zu dieser Jahreszeit, daher haben wir uns für gelbe Stiefmütterchen entschieden.


Das folgende Müsterchen ist wieder für euch, mal ganz anders als die vorherigen, aber ich mag es.


Das Zählmuster:

Vielleicht wird ja morgen das Wetter so herrlich wie heute....hoffen wir mal.


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach wie hübsch! Danke :-)


Liebe Grüße, Marion

Evchen hat gesagt…

Na sowas, WAS machst du nur wieder für schöne Sachen - wo ich doch auch ein ABC-Fan bin, hab ich mir das GLEICH und SOFORT mitgenommen, vielen Dank...:-)

winke, Evchen

Hilda hat gesagt…

Das ist ja wieder niedlich!
Das würde genau zu meiner Frühlingsstimmung passen - ich hab's mir vorsichthalber mal abgespeichert, vielen Dank, Renate!

Liebe Grüße
Hilda