.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 10. März 2010

Danke !

Ich bin ziemlich überwältigt. So viele Besucher gestern und so viele nette Kommentare. Ganz herzlichen Dank an euch. Da ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war, habe ich das erst heute so richtig registriert. Ich werde mich gleich mal ranmachen und rauskriegen, wer nun der eigentliche Gewinner meines kleinen Preises ist. Für alle andern hab ich als kleines Dankeschön ein Frühlingsfreebie.
Die Gewinnerin wird so bald wie möglich hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

 Hier kommt das Freebie, ein kleines Frühlingshäuschen:


Das Zählmuster:



Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin so treue Leserinnen. Bald kommen von mir neuere Stickergebnisse, denn in 10 Tagen habe ich Osterferien....hurra...und somit auch endlich wieder mehr Zeit.

Viel Spaß auf meinem Blog!


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Renate!^^
...`und wieder stellst du uns ein ganz tolles Motiv, zur Verfügung! Danke...
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
ich gratuliere dir noch "nachträglich" zu deinem 5.000 Blogbesucher. Eine stattliche Zahl!
Und dieses entzückende Design, dass du uns heute schenkst ist wieder toll gelungen - danke dir dafür.

Liebe Grüße
Hilda