.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 31. März 2010

Daran arbeite ich...

Heute zeige ich euch, woran ich u.a. gerade arbeite. Das erste ist das Herz "Le coeur d´une fleur" von Maria del Valle. Die Kreuzstiche sind fertig und ich habe gerade mit dem Blackworkteil angefangen. Es ist also nicht mehr viel zu sticken.


Hier noch eine Detailaufnahme:


Das zweite ist das "Keltische Herz", das es mal bei der Stickfee als Freebie gab. Das werde ich diese Woche auch noch spielend schaffen.


Auch davon noch eine Detailaufnahme:


Ich habe noch mehr in Arbeit, aber da lohnt sich das Zeigen noch nicht....kommt demnächst.

Nach einer gewitterreichen Nacht sieht es heute nach Sonne aus....allerdings bei recht frischen Temperaturen.

Ich wünsche euch ebenfalls einen sonnigen Tag!


Kommentare:

Stickfee hat gesagt…

Hallo Renate,

das freut mich aber, dass du "mein" Herz stickst!
Wie willst du es verarbeiten? Ich habe es damals mit Seiden-Verlaufsgarn von Caron gestickt, gebe aber zu, dass es immer noch in der Kiste liegt *schäm*

Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Osterfest.

Liebe Grüße

Inge ... die "Stickfee"

Renate hat gesagt…

Hallo Inge,
ich werde den Deckel einer Dose mit dem Herz verzieren. Ich habe das Motiv übrigens schon öfters gestickt, als Karte, als Deckel einer Schachtel, die ich verschenkt habe, und als Bild. Ich finde das Motiv wunderschön. Danke dafür! Gestickt habe ich mit DMC Multicolor Sticktwist.
Dir ebenso ein frohes Osterfest mit endlich mal viel Sonne.
LG
Renate

* Maggy * hat gesagt…

Sehr schöne Stickarbeiten !
L.G. maggy