.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 18. März 2010

Der erste Wichtel kam an


Nachdem ich letzte Woche Montag eine Handvoll Wichtel losgeschickt habe, ist der erste nun angekommen. Bei der Motivwichtelaktion im Kreuzstichclub durfte ich das Motiv von Sylvia für Marika sticken. Ein bisschen Gedöns hatte ich in das Päckchen noch reingepackt. Hier seht ihr den kompletten Inhalt:


Das Motiv selbst hatte ich mit Anchor Verlaufsgarn über einen Faden gestickt und dann in ein fertiges Passepartouträhmchen eingeklebt. Hier könnt ihr das Motiv noch genauer sehen:


Es hat definitiv Spaß gemacht und erfreut hoffentlich die Empfängerin.




Keine Kommentare: