.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 15. März 2010

Der Frühling naht


Langsam, aber sicher kündigt sich der Frühling an. Die Schneeberge sind fast verschwunden, die Minustemperaturen halten sich in erträglichen Grenzen und die Sonne zeigt sich immer länger.
Donnerstag ist bei uns letzter Schultag vor den Osterferien und in den Geschäften stapeln sich die Frühlingsblumen. Ostern naht mit Riesenschritten.

Heute gibt´s bei mir noch zwei österliche bzw. frühlingshafte Freebies. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Der Marienkäfer passt auch vorzüglich auf eine Geburtstagskarte:


Hier das Zählmuster:


Und für die Freunde des "Blackwork" noch ein Osterei:


Zählmuster:


Hoffen wir mal, dass der Frühling, wie der Wetterbericht ankündigt, tatsächlich ab Mittwoch regieren wird.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`wieder zwei tolle Motive, von dir...Danke, Renate!
LG, *Manja*

Evchen hat gesagt…

Der Ordner "Stickeule" auf meiner Festplatte füllt sich ja ordentlich in letzter Zeit..*freu*...danke, dass du dir ein Päuschen genommen hast für wieder zwei niedliche Muster... :-)

winke, Evchen