.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 30. März 2010

Der Frühling schwächelt


Eben grad ist hier ein nettes Gewitter mit wolkenbruchartigen Regengüssen durchgezogen....und das nennt sich Frühling! Hatten wir nicht schon genug schlechtes Wetter?

Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als es sich auf dem Sofa bequem zu machen.

Ich hatte vorhin so die Eingebung, dass man Blütengirlanden ja auch quer sticken könnte, z.B. über einer Tür auf einem Band. Also hab ich eben auf die Schnelle eine Querblütengirlande entworfen. Ich stelle es mir jedenfalls ganz einladend und dekorativ vor.

Schaut mal selbst!


Hier das Zählmuster:


Die Farben kann man ja individuell verändern, eventuell sogar echte Schleifen anbringen. Na, ich denke, ihr habt Phantasie genug.




Keine Kommentare: