Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 3. März 2010

Der neue Quilt

Ich habe euch ja gestern von dem Quilt erzählt, der ab sofort in Arbeit ist. Hier könnt ihr mal ein Bild davon sehen, allerdings wird es von den Farben leicht anders....ich würde sagen heller. Heute kam mein Stoffstück bei mir an, ich habe das passende Garn gleich bestellt und sobald es angekommen ist, wird losgestickt. Wir haben zwar bis September Zeit, aber so wie ich es sehe, wird immer mal wieder etwas dazwischenkommen, also kann es nicht schaden, bald damit anzufangen.


Dieses Quadrat ist mein Part an diesem Quilt. Es wird mit zwei verschiedenen Hellblautönen auf  mittelblauen Stoff gestickt.


Ich werde euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.



Kommentare:

* Maggy * hat gesagt…

Hi Renate, ich freue mich auch schon auf diese Arbeit, hoffentlich bekomme ich mein Tüchlein auch bald , ich bin sicher das wir eine schöne Aktion werden .
Liebe Grüße Maggy

*Manja* hat gesagt…

Juppiii, ich bin auch dabei...
Auf eine gute Zusammenarbeit, ihr zwei...^^
LG, *Manja*

Renate hat gesagt…

Na, wenn wir drei da mitsticken, was kann dann noch schief gehen?
Es wird ein Superergebnis werden. Ich warte nur noch auf mein bestelltes Stickgarn, dann hab ich Ferien und kann starten.
LG
Renate