.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 14. März 2010

Die 5000ste Besucherin


Nach langem Forschen, was nicht so einfach war, habe ich nun die endgültige Jubiläumsbesucherin meines Blogs herausgefunden. Es ist....

Evchen.....

(Tusch, Fanfaren, Trommelwirbel)......

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank nochmal für deinen Besuch auf meinem Blog. Du siehst, manchmal lohnt es sich. Die andern sollten aber nicht traurig oder enttäuscht sein, ich werde des öfteren mal etwas zum Gewinnen einstellen. Also immer schön gucken kommen.

Also Evchen....schnell bei mir melden. Obwohl ich deine Adresse schon hatte, schreib sie mir bitte in einer Mail nochmal....ich bin halt etwas chaotisch und finde nicht immer alles gleich.


.....und....

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo Renate - sooo eine Überraschung!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr, dass es mich getroffen hat, mail ist unterwegs zu dir.

dankende Grüße
Evchen

Evchen hat gesagt…

Hallo Renate - sooo eine Überraschung!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr, dass es mich getroffen hat, mail ist unterwegs zu dir.

dankende Grüße
Evchen