Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 23. März 2010

Die Sonne scheint


Wie schaut´s bei euch draußen aus? Wir haben 13° im Schatten, aber gefühlt sind´s mindestens 16°.
Ich habe schon Stiefmütterchen und Primeln gekauft, die kommen heute in der Schale nach draußen.

Inspiriert durch das schöne Wetter gibt es heute ein Frühlingsfreebie, geeignet für Karten oder Pinkeeps. Ich denke, einigen von euch fallen sicher noch mehr Verwendungsmöglichkeiten ein. Es ist schnell gestickt, nur ca. 55 x 55 Stiche. 


Wie immer gibt´s das Zählmuster extra:


Vielleicht könnte ich ja mal eine Rückmeldung bekommen, ob die eingestellte Größe der Freebies ausreichend ist. Ich selbst kann es gut erkennen, aber ich weiß halt nicht, wie es bei euch so ist.

Einen schönen Tag !

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Nate,
die Antwort auf deine Frage zuerst: Ich finde die Größe super - richtig groß (hab mir bisher aber nur den Hasen ausgedruckt ....)

Und: bei uns ist das Wetter auch herrlich - es soll bis Freitag Temperaturen über 20 ° kriegen, was mich sehr freut, denn ab morgen hab ich Urlaub!

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Hallo Renate!^^
Ich finde die Größe auch perfekt.
Das Motiv ist wieder ganz toll...Danke schön! ;O)
P.S.: Du, heute waren meine bestellten Blüten- und Herzaufhängerchen schon da...*freu*
LG zu dir, *Manja*

Renate hat gesagt…

Danke für eure Rückmeldungen. Dann kann ich es in Zukunft ja so lassen.
@ Manja
Meine Güte, das ging aber schnell. ich werd mir auch noch Herzen bestellen, die passen immer und die Stickerei sieht nochmal so schön aus.
LG
Renate

Evchen hat gesagt…

Nun, mein Festplattenordner füllt sich mit deinen freebies, deren Größe auch für mich in Ordnung ist.
Dankeschön für deine ganze Mühe, obwohl die Müsterchen so mühelos hingezaubert aussehen... :-)
Ich freu mich über jedes deiner freebies.

winke, Evchen

*Manja* hat gesagt…

Ja, Renate, ich war auch echt erstaunt...Super Service!
LG, *Manja*