.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 7. März 2010

Ein kleiner Einblick in den Handarbeitsunterricht

Wollt ihr mal sehen, wie meine Kinder in der Schule häkeln? Ich hab mal Arbeitsaufnahmen gemacht, als sie gerade beim Blumen und Herzen häkeln waren. Ihr würdet lächeln, wenn ihr die Gesichter dabei hättet sehen können.....verbissenes Zähne Zusammenbeißen, die Zunge häkelt jede Masche mit, konzentriertes Stieren auf die Häkelarbeit, verzweifelte Geichtsausdrücke, wenn es nicht so ganz klappt.....ich habe aus Personenschutzgründen die Gesichter nicht fotografiert, aber ich denke, ihr habt eine Ahnung davon.


Auf diesem Bild sieht man es noch etwas genauer....auch die linkshändigen Kinder sind gut zu erkennen. Tja, ich musste mir als Rechtshänder sogar das Häkeln mit links angewöhnen, sonst ist das Erklären und Vormachen kaum möglich.


Ich werde weiter berichten, wenn wir nach Ostern das nächste Thema angehen.

Einen schönen Sonntag euch allen!


Keine Kommentare: