.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 13. März 2010

Ein Osterei-Pinkeep

Mein Osterei-Pinkeep ist fertig. Ich habe es nach einer Vorlage vom Blog von Liselotte mit Verlaufsgarn gestickt. Durch Zufall hatte ich passenden Stoff für die Rückseite, und auch die Posamentenborte drumrum hat die richtige Farbe, nur.....die Nadel oben ist mir zu grün. Ich habe bisher noch keine bessere gefunden und denke, dass wahrscheinlich eine weiße Nadel schöner aussieht. Werde ich nachher nochmal austesten.


So sieht das Ganze von hinten aus:


Und hier zeige ich euch noch eine Detailaufnahme:


Das Pinkeep soll ein Geschenk werden. Hoffen wir mal, dass sich diejenige freuen wird, die es bekommen soll.


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Renate, die Farbe Grün, mag ich gleich nach ROT...;O)
Also mir gefällt`s ganz dolle. ^^
Ich grüße dich, und wünsche dir einen schönen Sonntag, *Manja*

ska_manu hat gesagt…

Hallo Renate!
Da hast du ja ganz meine Farbe getroffen. Schön ist dein Pinkeep geworden.
Bussi
Manuela

Evchen hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, Renate und es ist ganz schön groß - ich habe mir auch die Vorlagen von Liselotte "aufgehoben", sie macht hübsche Muster.
Und als pinkeep passt so ein Ei-chen doch wunderbar.
Hast du schon mal überlegt, auch einen Aufhänger dranzumachen? Ich für meinen Teil hänge solche Kleinigkeiten gerne mal an Türklinken oder Schranktürenschlüssel...

winke, Evchen