Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 21. März 2010

Frühlingsanfang

Gestern war nun Frühlingsanfang, aber leider sieht es bei uns draußen so gar nicht danach aus....es regnet. Aber immerhin sind die Temperaturen erheblich gestiegen und man kann getrost die dicken Wintersachen beiseite legen.

Zur Aufmunterung gibt es für euch ein Frühlingsfreebie. Es sieht jedenfalls ein bisschen nach besserem Wetter und Wärme aus.


Man kann für sich ja auch die Farben so verändern, wie es einem gefällt. Hier das Zählmuster:


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Renate, ein tolles Motiv...
Ich mag so kleine verschnörkelte Gießkannen immer sehr gern. ;O)
LG zu dir, *Manja*