Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 24. März 2010

Meine Ausbeute

Spät melde ich mich heute, aber ich melde mich.

Ich hatte heute Vormittag einen wichtigen Termin ca. 50 km von mir entfernt. Auf dem Weg entdeckte ich doch tatsächlich in einem relativ kleinen Dorf einen Handarbeitsladen, dem ich sofort einen Besuch abstatten musste, denn ich lag gut in der Zeit. Und ich werdet es kaum glauben.....ich entdeckte nie geahnte Schätze....okay, die bekommt man im Internet auch, aber einiges davon war mir noch nicht bekannt.

Schaut mal!


 Ich erstand Herzen-Passepartouts, die ich mir sowieso kaufen wollte. Ich liebe diese kleinen Rahmen, denn sie machen wirklich aus jeder noch so kleinen Stickerei ein Schmuckstück.


Und dann entdeckte ich in der hintersten Ecke des Ladens diese Riesenherzen. Sind die nicht der Hammer? Ich habe die ganze Rückfahrt schon geplant, was ich da hinein sticken werde.

Zwei habe ich ergattert, die mehr dicklich sind und eine Größe von 30 cm x 30 cm haben:


Und eins ist mehr länglich und misst ungefähr 30 cm x 20 cm.


Solche Herzen hatte ich nichtmal im Internet bisher gesehen. Ich werde in den nächsten Tagen mal meine ganzen Hefte und Bücher durchstöbern....vielleicht finde ich genau das Richtige dafür.



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Renate, als hätte es so sein sollen.Gerade jetzt, wo wir das Thema haben, fallen dir diese Prachtstücke direkt in die Hände!
Ich bin auf deine Stickereinen gespannt. ;O)
Ich suche seit gestern, ein Motiv 25x25 Kz., für meine Blüten...
Hm, wie es immer so ist...
Man hat so viel da, aber nischt passt, wenn man was speziell sucht...
LG, *Manja*

~ Katrin ~ hat gesagt…

Die sind sooo schön! Da hätte ich auch einige gekauft.
Liebe Grüße
KAtrin

Heide hat gesagt…

OHHHHH, du GLÜCKLICHE. Da hätte ich auch vieeeeeeele gekauft.
LG Heide