Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 20. März 2010

Meine Wichtel

Nicht, dass ihr glaubt, ich verschicke nur Wichtel....nein... ich bekomme auch welche, sogar Überraschungswichtel.

Dieses süße Wichtelpäckchen bekam ich von Stickfee Heide, die mich am laufenden Band mit goldigen Überraschungswichteln verwöhnt. Sind die Sachen nicht niedlich?


Den süßen Hasi hat sie mit Flauschgarn gestickt, dieses dann aufgebürstet, so dass es wie richtiges Fell aussieht. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen.


Von Angela, dem allseits bekannten Quasseldrachen aus Weimar, bekam ich im Zuge der Osterwichtelaktion bei der Handarbeitsfrau diese niedlichen Sachen:


Das Hasenkissen ist nach einem Rico-Design gestickt.


Ganz lieben Dank euch beiden für die tollen Geschenke.

Keine Kommentare: