Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 5. März 2010

Noch ein paar ältere Freebies



Heute gibt´s ein paar ältere Hasenfreebies, die ich schonmal vor Jahren in den von mir besuchten Foren veröffentlich habe.Sie sind ideal für Karten, zumindest habe ich sie schon des öfteren gestickt und verschickt.





Wenn ihr schön artig seid, gibt´s morgen noch mehr, allerdings keine Häschen, aber Ostermotive.


Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Renate,
danke schön für die tollen Osterhasen.Muss ehe einiges sticken da kommen sie mir gerade recht,
LG Sabine :))

Petra hat gesagt…

Die sind süß! Vielen Dank auch.