.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 22. März 2010

Nochmal Wichteleien

Nachdem meine Osterwichtel nun alle beim neuen Besitzer gelandet sind, kann ich auch hier Bilder davon zeigen.

Dieser Wichtel aus dem Kreuzstichclub ging an Hilde nach Österreich. Das blaue Ei ist nach einem Design von Manja, von mir mit Perlen verziert, das zweite Ei ist mein eigenes Design.


Der nächste Wichtel, gestickt in einer Aktion im Stickcafé, ist für Karin. Das kleine gelbe Ei hat als Motiv ein Freebie aus dem Internet, das größere grüne Ei ist mit einem meiner eigenen Designs versehen.


Beim Osterwichteln der Handarbeitsfrau wurde mir Manja zugelost. Das Motiv der Karte, selbst entworfen, hatte ich hier schon gezeigt. Das Küken in der Blume sowie der kleine Hase im gelben Ei sind Freebies aus dem Netz. Ins große grüne Ei habe ich ein Ei vom Blog von Liselotte über einen Faden gestickt.


Sabine (Stickhummel) bekam von mir als kleine Überraschung, weil sie so gern Karten bekommt, mein selbstentworfenes Küken sowie ein Hasenbiscornue.


Mein größter Überraschungswichtel ging an die liebe Heide aus dem Stickcafé, die mir im Laufe eines Jahres immer wieder mit kleinen selbstgestickten Geschenken eine große Freude macht.

Für sie habe ich den kleinen Freebiehasen, den ich für Manja über einen Faden gestickt hatte, nochmal größer als Motiv für einen Herzanhänger gemacht.


Erinnert ihr euch, dass ich vor ein paar Wochen einen Ausschnitt aus einem Stickbild gezeigt hatte, an dem ich noch arbeitete? ich konnte ja nicht mehr zeigen, weil Heide auch ab und zu hier mal guckt und es sollte doch eine Überraschung bleiben.

Hier ist nun das Ergebnis. Es ist ein Herz, mit Perlen verziert, das ich auf ein Telefonadressbuch geklebt habe.


Das Herz war ebenfalls ein Freebie, und zwar von dieser Seite:
http://luli.myblog.it/




Hier nochmal eine Nahaufnahme:


Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich die Beschenkten alle freuen.

Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Renate,du bist die beste turbo stickerin.Und ich liebe deine motive die du verstickst.Übrigens vielen vielen dank fürs bis und für das entchen einfach nur süüüüsss...
LG Sabine

*Manja* hat gesagt…

Liebe Renate, man warst du fleißig! All deine Wichtelchen sind wunderschön.
Ganz besonders danke ich dir,
auch hier noch einmal,
für meine Anhängerchen... ;O)
LG zu dir, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Wow, Renate - sag mal, bis du denn der Osterhase? Schon alleine, dass du bei so vielen Aktionen mitgemacht hast und dann auch noch mindestens zwei Sachen für jede! Und eines hübscher als das andere *chapeau*

Schade, dass du den Link von dem Herz nicht mehr weißt - das gefällt mir ausgesprochen gut, aber vielleicht find ich es ja irgendwo bei uns im Club ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Renate hat gesagt…

Herzlichen Dank für das Lob. Im Kleinigkeiten sticken bin ich groß....lächel, nur bei Riesenprojekten.....da geb ich meist auf. Ich muss gestehen, so gern ich auch sticke, ich wüsste gar nicht, was ich mit so Reisenteilen machen sollte. Ich bleib bei den kleinen Sachen, die kann man gut verschenken und auch selber ab und zu mal in Benutzung nehmen.

@ Hilda
Ich hab grad nochmal nachgeguckt wegen des Herzens. Auf dem Ausdruck steht "cuore by luli". Vielleicht hilft dir das beim Suchen. Es muss eine italienische Seite gewesen sein...oder spanisch? ....oder portugiesisch?

LG
Renate

Renate hat gesagt…

Vertipssler....es sollte "Riesenteilen" heißen....ggg

luli hat gesagt…

Das Herz kann mann auf meinem Blog gefunden werden.
http://luli.myblog.it/
Ciao Luli

Renate hat gesagt…

Grazie mille, Luli!

Ciao
Renate

Heide hat gesagt…

Genau, ich schau ab und zu mal bei dir vorbei.
Über deine ÜWichtels habe ich mich riesig gefreut. Du hast aber auch immer tolle Ideen.
Vielen Dank für alles.
Sei lieb gegrüßt von Heide